Meine (Ex)Softail


Der Anfang ist gemacht....




So jetzt ist Sie fertig...




Heute ...




Technische Daten

Harley Davidson "Erich Krafft" Ludwigshafen FXST Custom

Baujahr 1988 Komplettumbau bei Bigtwinladen 1998/99

Motorinstanzsetzung mit neuem S&S Block

Neue Gabelbrücken und Tauchrohre, Progressive Federn

Mikuni HSR 42

siehe Liste......und noch mehr Kleinigkeiten wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.



Motor motor.jpg Harley Davidson mit S&S Block
Luftfilter luftfilter.jpg S&S
Vergaser luftfilter.jpg Mikuni HSR 42
Auspuff auspuffanlage.jpg Krümmer BTL mit 2 Supertrapp Endtöpfe
Gabel gabelbruecke.jpg RST Gabelbrücke mit 6 Grad gereckt
Lenker lenker.jpg Custom 1 1/4 starker V2A BTL
Griffe- und Armaturen lenker.jpg NESS-Tech Aluminuim
Rad vorne vorderreifen.jpg 130/90 - 16 Speichenrad
Rad hinten hinterreifen.jpg 200/70 15 Scheibenrad
Bremsen vorne bremsenvorne.jpg 2 x RST 4 Kolbensättel
Bremsen hinten bremsenhinten.jpg 1 x RST 4 Kolbensättel mit Russelscheibe 10 Zoll
Leitungen leitungen1.jpg leitungen2.jpg Goodridge Stahlflexleitungen (ALL)
Fußrasteranlage furasteranlage.jpg RST "NEW DESIGN" aluminum Fußrastenanlage
Benzintank tank.jpg Stretched Flatside mit 6 Gallonen und Aircraft Tankdeckel
Elektrik   Harley
Lampe lampe.jpg Bates Style
Rücklicht lampe.jpg Cateye mit Ness-Nummernschildhalter
Sitz corbin.jpg Corbin mit neuem Lederbezug gesteppt
Schutzblech hinten heckteil1.jpg heckteil2.jpg BTL-Style
Schutzblech vorne schutzblechvorne.jpg BTL-Flatstyle
Instrumente lenker.jpg Harley
Blinker vorne blinker.jpg **NEU KELLERMANN ORIG. MESSING Schwere Ausführung, satinmatt !!
Lack lackierung.jpg Lackierung Schwarzmetallic mit Silbereffect HD Schriftzug lackiert
Batterie   GEL
sonstiges   Halter für Gepäck im Heckteil geschraubt
KM-Leistung   01.10.2005 29000
     


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken